Fliege und Plehn Garten- und Landschaftsbau

HomeImpressumDatenschutzJobs


Der Familienbetrieb im Landschafts- und Gartenbau

Das Unternehmen wurde in den 1950er Jahren vom Vater gegründet und hat sich bereits in den ersten Jahren erfolgreich als Gärtnereibetrieb etablieren können.

Als Andreas Fliege Anfang der achtziger Jahre in das Geschäft des Vaters eintrat, konnte er seine Ideen vom Garten- und Landschaftsbau schon sehr früh sinnvoll und effizient einbringen.

In den Folgejahren veränderte sich der Markt zunehmend, und die Nachfrage fachgerechter Dauerpflege von Garten- und Außenanlagen wurde immer größer. Sachkundige, individuelle Beratung und zuverlässiger Service, konzeptionelle Planung und professionelle Realisation sind unerlässlich geworden.

Auch unser Team vergrößerte sich bedeutend
und aus dem Einzelunternehmen ist ab dem 1. Januar 2010 eine wettbewerbsfähige Gesellschaft in der Rechtsform einer GmbH geworden.

Zur gleichen Zeit trat Sabine Plehn – langjährige „rechte Hand” von Andreas Fliege – als Gesellschafterin in das Unternehmen ein.

Mit Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung stehen wir unseren Kunden in allen Fragen rund um den natürlichen und geplanten Lebensraum im Grünen gerne zur Seite.

Wir sind Mitglied im Landesverband Gartenbau Rheinland e.V.


Fliege & Plehn GmbH | Hahnenfurther Weg 6 | 42781 Haan | www.fliege-gartenbau.de
Tel. +49 2104 62674 | Fax +49 2104 810870

  © Copyright 2011